Verbesserter Schutz und markantes Aussehen

März, 2024
12
Die Rostselmash 2400-Traktoren mit aktualisiertem Design rollen nun von den Förderbändern des neuen Werks des Unternehmens. Das Modell zeichnet sich durch ihre Zuverlässigkeit, Geländefähigkeit und hohe Leistung aus. Die landwirtschaftliche Maschine kann in einem breiten Spektrum landwirtschaftlicher Arbeiten eingesetzt werden, deshalb ist sie bei Landwirten immer sehr gefragt.
Усиленная защита и дерзкий «взгляд»
Dank der Rückmeldungen der Maschinenbesitzer wurden mehrere nicht nur praktische, sondern auch ästhetische Änderungen am Design der Traktoren vorgenommen.

Das Äußere der Seitenhauben wurde unter Berücksichtigung der Bewegung von Luftströmungen modelliert. Darüber hinaus wurde der Motorraum modifiziert; er ist nun mit Stahlblechen abgedeckt, die ihn während der Arbeit bei starker Feuchtigkeit schützen.
Тракторы Ростсельмаш 2400 в обновленном дизайне
Zu den zusätzlichen Elementen gehören leicht entfernbare Stahlkonstruktionen, die die inneren Systeme der Landmaschine vor Schäden an den Stoppeln solcher Kulturen wie Sonnenblumen oder Mais schützen; Gehäuse, das die Verbindungen der Luftansaugung und des Auspuffrohrs auf der Steuerbordseite abdeckt; Stahlschutz für das Rohr, das die beiden Kraftstofftanks verbindet. Die Tür hat einen neuen Rahmen und neue Haltegriffe bekommen.

Die „Maske“ der Haube über dem Kühlergrill wurde verändert: Ein großer Schlitz wurde durch 4 quadratische „Steckdosen“ ersetzt, wodurch das Erscheinungsbild der Maschine ausdrucksvoller geworden ist. Die Spiegelhalterungen haben nun eine gebogene Form, was eine einfache Wartung und einen leichteren Zugang zu verschiedenen Komponenten ermöglicht. Für den Komfort der Bediener ist auf der Steuerbordseite ein 16-Liter-Wasserspender zum Händewaschen installiert.
Преобразилась «маска» капота над радиаторной решеткой
Auch der Kabineninnenraum hat sich verändert. Durch den Übergang der Farbgebung von einer dunklen Unterseite zu einer hellen Oberseite sieht er luftig und frisch aus.